labyrinth_photoalbum

L abyrinth The Photo Album 

 

 

Photo Album Front CoverPhoto Album Back Cover

 

by Rebecca Grand Henry Holt, and Co.
                          1986
 

Dieses Buch stellt die Reise von Sarah und ihren Freunden durch das Labyrinth mit zahlreichen Bildern dar.  Die Geschichte wird nebenbei von zwei namenlosen Goblins erzählt. Es ist sehr kreativ und durch die Erzählung dieser beiden Goblins sehr lustig dargestellt. So bekommt man einmal ein etwas anderen Einblick in die Geschichte. Die Bilder stammen aus dem Film.

 

Das Buch wird heute wie die Anderen Bücher von "Labyrinth" nicht mehr hergestellt. Es wird nur noch unter Privatleuten, z.B bei Ebay und Co. gehandelt und kann somit gut einmal einen Preis von über 70Euro +. kosten. Das Buch wird 

von Lesern als eines der Besten von allen kommentiert. Das Kover des Buches variiert von Land zu Land. Auf den ersten Blick meint man es wären verschiedene Bücher. Doch sind alle vom Inhal her (ausser die Sprache) ein und das Selbe.

Buch anschauen

Back to the books

 

 

 

   [ Labyrinth die Story ] [ Charakteren ] [ Biografien ] [ Spezielles ] [ Jim Henson ] [ Songtexte ] [ About Labyrinth ]







Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!