Quotes

Die schönsten Labyrinth - Zitate

 

"Hie Hier sind die Dinge nicht immer

"Hier sind die Dinge nicht immer so, wie sie dir erscheinen.!" - Der Wurm

"Everything I've done, I've done for you... I move the stars for no one." - Jareth

"Wenn du sagst er sagt ja, dann weiss ich die richtige Antwort ist nein" - Sarah

"Die Luft riecht süss und wohlriechend!" - Sir Didimus


"Sarah, geh wieder in dein Zimmer und spiel  weiter mit deinen Sachen und deinen schönen
Kostümen, vergiss das Baby." - Jareth

"Na sowas na sowas, das sind vielleicht zwei Einfallspinsel!" - Das Huhn

"Jetzt haben wir dich du Fusselkneuel!"  - Kobolde

"Hoggle und Lubo Freunde." - Ludo

 

 

 

 

 

 

" Nichts? Gar Nichts?, Gar Ncihts, gar nichts tra-la-la?" -Jareth

"Du kannst nicht aufpassen wo du hingehst, wenn du nicht weisst wo du hin willst."  -Junk Lady

"Ich habe mit meinem Blut geschworen, dass niemand diesen Weg überqueren darf,
wenn ich es ihm nicht erlaube-Sir Didymus

" Das Labyrinth ist also für dich ein Zuckerschlecken? Dann wollen wir
mal sehen wie dieses süsse Stücken dir bekommt. -Jareth

"Naja, wenn es nur so enden kann,, dann müsst ihr`s auch so machen. Aber solltet ihr uns brauchen......" - Sir Didimus

 

"Das ist nicht fair." - Sarah
"Das hast du schon so oft gesagt.Ich frage mich woher du dein Begriff von Gerechtigkeit hast?" -Jareth

"Fear me, love me... do as I say, and I will be your slave." -Jareth

"Hoggle ist Hoggles Freund" -Hoggle

"We'll just take her head off!" -A Firey

 

" Oh, du bist es." - Hoggle

"'Allo" - Wurm
"Hast du hallo gesagt?" -Sarah
" Nein, ich sagte allo, aber dass ist dicht dran." - Der Wurm 

"Tu doch nicht so gescheit, du weisst doch nicht einmal was ein Burgverliess ist." - Hoggle

"Der Weg nach vorne ist manchmal der Weg zurück." - Weise Man

" Nächstes mal ergibt ihr euch gleich." - Sir Didimus

"Ich hab genug, ich geh ins Bett!" - Kobold

"Never fear, Fair Maiden, I will save thee! ....Somehow." - Sir Didymus

" Ich kann es nicht mehr ertragen! Koboldkönig, Koboldkönig wo immer du auch bist, nimm dieses Kind
 und bring es weit weg von mir!" - Sarah

"Was gesagt ist, ist gesagt! - Jareth

"Junge Dame, bist du schon immer mit dem Kopf rumgelaufen, hä? " - Firey zu Sarah

""Alles dreht sich" - Sarah

 

"Eure Hoheit! Das Mädchen, das den Pfirsich ass und alles vergessen hat...." - Kobold
"Was ist mit ihr?" - Jareth
"Sie ist hier." - Kobold

"Die Klunker sind mein rechtmässiger Besitz!" - Hoggle

"Ich hab mir die Nase gebrochen." - Sir Didymus

"Ich weiss noch gar nicht wohin ich dieses Jahr in den Urlaub fahren soll!" - Kobold 

"Auch wenn du bis zur Mitte gelangst, hähä, wirst du nicht wieder rausfinden." - Hoggle
"Das ist deine Meinung."  - Sarah
"Schon, aber immer noch besser als deine!" - Hoggle

"Ach, willst du auf diesen alten zausel hören? -Huhn
"Wirst du jetzt endlich bitte still sein" - Weise Mann 

"Wenn ich auch nur eine Sekunde gedacht hätte, dass du mich verrätst, wäre ich
gezwungen, dich Kopfüber im Moor des ewigen gestankes zu versänken." - Jareth

"Ich hab was getroffen, ja?" - Kobold

 

"Ambrosious! Wenn du dich nicht sofort umdrehst, werde ich dich nie wieder füttern" - Sir Didymus

"Ein Ohr, nimm dir ein Ohr ab!" - Fiery

"It's only forever, not long at all..." - Jareth

"Your eyes can be so cruel, just as I can be so cruel..." - Jareth

   

"Ziemlich oft, junge Dame, scheint es so dass wir unser Ziel nicht erreichen, aber in Wirklichkeit schon da sind." - Weise Mann

" `Sprich die richtigen Worte, sagte der Kobold, dann bringen wir das Baby in die Koboldstadt und dann bist du frei.`" - Sarah

 "Es ist weiter als du denkst, und dir bleibt nicht viel Zeit!" - Jareth

"Hallo Schmogel"  "Goggle"  "Hoggle!" - Jareth, Sarah, Hoggle

"Will den hier irgendjemand mit mir eine Partie Scrabble spielen?"  - Sir Didymus

"In neun Stunden und dreiundzwanzig Minuten gehörst du mir." - Jareth


 


 

   **   [  Labyrinth die Geschichte ] [  Charakteren ] [ Biografien ] [ Spezielles ] [ Die Arbeit ] [ Songtexte ] [ About Labyrinth ] [ Home ] ** 






Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!